Kitchen Tall Unit Basket

  • heiß
    202294 Tourbillon hoher Korb

    202294 Tourbillon hoher Korb

    Die Legende vom ausziehbaren Korb – Tourbillon umkreist die Speisekammer
    Ein mechanisches Kunstwerk mit All-in-One-Aufbewahrung
    Ihr eigenes Lebensmittelgeschäft
    Einfache Installation, müheloser Betrieb
    360-Grad-Drehung und bieten hervorragenden Zugang zum Schrankinneren
    Einfacher Zugriff mit glatten Drehtellern
    Liefern Sie den gesamten inneren Speicherteil
    Eine breitere Ansicht des Schrankraums
    Self-Return-Tabletts halten Schränke sauber und ordentlich: Drehbare Tabletts können automatisch zum Ursprung zurückgebracht werden, keine unordentlichen Schränke mehr
    Schwerlastrutsche - Glatte und geräuschlose Bewegung
    Flexibel einstellbar, damit das Tablett auf hohe oder kurze Gegenstände passt
    Universelle Öffnung, keine Notwendigkeit, Ihren Schrank einzuschränken

    Email Einzelheiten
  • 201181/Hochschrank-Auszugseinheit - Scheren-Stil

    201181/Hochschrank-Auszugseinheit - Scheren-Stil

    ■ Größe/ GEHÄUSE:
    300 mm: 201181 4-lagig, 201182 5-lagig, 201183 6-lagig.
    400 mm: 201184 4-lagig, 201185 5-lagig, 201186 6-lagig.
    ■ Funktion: Nutzen Sie den hohen und engen Raum gekonnt, um eine Hochschranklagerung zu realisieren, in der verschiedene verpackte Lebensmittel, Aufbewahrungsboxen usw. aufbewahrt werden können.
    ■ Design: Intelligente Nutzung von hohen und schmalen Räumen, personalisiertes Öffnungsdesign zur Verbesserung der Raumnutzung; mehrstufige Anpassung an die Lagerung von Gegenständen unterschiedlicher Größe; verstecktes Hakendesign, schön und langlebig; importierter Dämpfungsschieber, oberes und unteres Schieberdesign in Kombination mit Soft-Close-Technologie sorgen dafür, dass die Öffnungs- und Schließbewegung stabil ist, auch wenn die Gegenstände zahlreich und schwer sind
    ■ Qualität: Rahmen und Teile sind aus hochwertigem Stahl gefertigt und die Oberfläche mit einem Dreischicht-Autolackverfahren behandelt. Die Oberfläche des Korbes ist dreiwertig verchromt nach europäischem umweltfreundlichem Standard, um die Haltbarkeit zu gewährleisten. Das Produkt hat den deutschen Sicherheitstest GS50000 bestanden.
    ■ Lagerung: Empfohlen, um verschiedene verpackte Küchengewürze, Lebensmittel, Aufbewahrungsboxen usw. aufzubewahren
    ■ Tragfähigkeit: präziser Schieber, maximale Belastung beträgt 70 kg.

    Email Einzelheiten
  • 205181/Raumschwenkauszug - Scherenausführung

    205181/Raumschwenkauszug - Scherenausführung

    ■ Größe/ GEHÄUSE:
    500 mm: 205181 4-lagig, 205182 5-lagig, 205183 6-lagig.
    600 mm: 205184 4-lagig, 205185 5-lagig, 205186 6-lagig.
    ■ Funktion: Vollständiges Display-Erlebnis-Design, einfaches Herausnehmen der erforderlichen Gegenstände, kann alle Arten von verpackten Lebensmitteln, Aufbewahrungsboxen usw. aufbewahren.
    ■ Design: Immersives Öffnungserlebnis, die benötigten Artikel sind beim Öffnen der Tür vorhanden; personalisierte Anpassung für die Aufbewahrung von Gegenständen unterschiedlicher Größe; die Ladekapazität des Tabletts überschreitet 15 kg, macht einen hohen Speicherbedarf realisierbar; Die Türdämpfungstechnologie stabilisiert die gesamte Öffnungs- und Schließbewegung, sodass die gehaltenen Gegenstände nicht herunterfallen.
    ■ Qualität: Die Shearer-Serie verwendet eine Aluminiumlegierung auf Luftfahrtniveau, und die Oberfläche verwendet eine hervorragende Fluorkohlenstofftechnologie, um Korrosionsschutz, Rostschutz, Verschleißfestigkeit und Kratzfestigkeit zu gewährleisten. Das Produkt hat den deutschen Sicherheitstest GS50000 bestanden.
    ■ Lagerung: Empfohlen, um verschiedene verpackte Küchengewürze, Lebensmittel, Aufbewahrungsboxen usw. aufzubewahren.
    ■ Kapazität: präziser Schieber, maximale Belastung beträgt 70 kg.

    Email Einzelheiten
  • heiß
    202251/Tandem-Speisekorb - Scheren-Stil

    202251/Tandem-Speisekorb - Scheren-Stil

    ■ Größe/ GEHÄUSE:
    450 mm: 202251 4-lagig, 202252 5-lagig, 202253 6-lagig.
    600 mm: 202254 4-lagig, 202255 5-lagig, 202256 6-lagig.
    ■ Funktion: Vollständiges Display-Erlebnis-Design, einfaches Herausnehmen der erforderlichen Gegenstände, kann alle Arten von verpackten Lebensmitteln, Aufbewahrungsboxen usw. aufbewahren.
    ■ Design: clevere Nutzung des seitlichen Türraums zur Aufbewahrung, sinnvolle Sammlung großer und kleiner Körbe zur Verbesserung der Raumnutzung; mehrstufige Anpassung an die Lagerung von Gegenständen unterschiedlicher Größe; verstecktes Hakendesign, schön und langlebig; importierte Dämpfungsschieber, obere und untere Schienenkonstruktion kombiniert mit Soft-Close-Technologie sorgen dafür, dass die Öffnungs- und Schließbewegung stabil ist, selbst wenn die Gegenstände zahlreich und schwer sind.
    ■ Qualität: Die Shearer-Serie verwendet eine Aluminiumlegierung auf Luftfahrtniveau, und die Oberfläche verwendet eine hervorragende Fluorkohlenstofftechnologie, um Korrosionsschutz, Rostschutz, Verschleißfestigkeit und Kratzfestigkeit zu gewährleisten. Das Produkt hat den deutschen Sicherheitstest GS50000 bestanden.
    ■ Lagerung: Empfohlen, um verschiedene verpackte Küchengewürze, Lebensmittel, Aufbewahrungsboxen usw. aufzubewahren.
    ■ Tragfähigkeit: präziser Schieber, maximale Belastung beträgt 70 kg.

    Email Einzelheiten
  • 201121/Großer Organizer-Korb - Diamond Style

    201121/Großer Organizer-Korb - Diamond Style

    ■ Größe/ GEHÄUSE:
    300 mm: 201121/201121-p 4-lagig, 201122/201122-p 5-lagig, 201123/201123-p 6-lagig.
    400 mm: 201124/201124-p 4-lagig, 201125/201125-p 5-lagig, 201126/201126-p 6-lagig.
    ■ Funktion: Nutzen Sie den hohen und engen Raum gekonnt, um eine Hochschranklagerung zu realisieren, in der verschiedene verpackte Lebensmittel, Aufbewahrungsboxen usw. aufbewahrt werden können.
    ■ Design: Intelligente Nutzung von hohen und schmalen Räumen, personalisiertes Öffnungsdesign zur Verbesserung der Raumnutzung; mehrstufige Anpassung an die Lagerung von Gegenständen unterschiedlicher Größe; verstecktes Hakendesign, schön und langlebig; importierter Dämpfungsschieber, oberes und unteres Schieberdesign in Kombination mit Soft-Close-Technologie sorgen dafür, dass die Öffnungs- und Schließbewegung stabil ist, auch wenn die Gegenstände zahlreich und schwer sind
    ■ Qualität: Rahmen und Teile sind aus hochwertigem Stahl gefertigt und die Oberfläche mit einem Dreischicht-Autolackverfahren behandelt. Die Oberfläche des Korbes ist dreiwertig verchromt nach europäischem umweltfreundlichem Standard, um die Haltbarkeit zu gewährleisten. Das Produkt hat den deutschen Sicherheitstest GS50000 bestanden.
    ■ Lagerung: Empfohlen, um verschiedene verpackte Küchengewürze, Lebensmittel, Aufbewahrungsboxen usw. aufzubewahren
    ■ Tragfähigkeit: präziser Schieber, maximale Belastung beträgt 70 kg.

    Email Einzelheiten
  • 205105/ Space Swievel-Auszug mit Glaskorb

    205105/ Space Swievel-Auszug mit Glaskorb

    Dieser Hochschrank-Schubladenkorb integriert die Funktionen perfekt mit der täglichen Benutzerfreundlichkeit und schafft durch das Mischen verschiedener Widersprüche ein wirklich außergewöhnliches Werk: eine leistungsstarke funktionale Hardware, die sich für die Aufbewahrung in der Küche eignet.
    Artikelnummern: 205105 205106 205107 205115 205116 205117
    Der neue Hochschrank-Schwenk-Auszugskorb ist einzigartig in seinem Design im deutschen Stil und hält sich an den klassischen Stil von HIGOLD , und wird zu einem großen Highlight der Massen.

    Email Einzelheiten
  • 201101/ Hoher Korb mit Soft-Close-Auszug im modischen Stil

    201101/ Hoher Korb mit Soft-Close-Auszug im modischen Stil

    Dieser hohe Schrankkorb integriert die Funktionen perfekt mit der täglichen Benutzerfreundlichkeit und schafft durch das Mischen verschiedener Widersprüche ein wirklich außergewöhnliches Werk: eine leistungsstarke funktionale Hardware, die für die Küche geeignet ist, um eine Vielzahl von Gegenständen zu verstauen
    Artikelnummern: 201101 201102 201103 201104 201105 201106
    Der neue Hochschrank-Schwenk-Auszugskorb ist einzigartig in seinem großzügigen Modelldesign im deutschen Stil, das dem klassischen Stil von HIGOLD entspricht -garde, und wird zu einem großen Highlight der Massen.

    Email Einzelheiten
  • 204022/ Großes Trolley-Monster für die Lebensmittelaufbewahrung im modischen Stil

    204022/ Großes Trolley-Monster für die Lebensmittelaufbewahrung im modischen Stil

    Dieser hohe Schrankkorb integriert die Funktionen perfekt mit der täglichen Benutzerfreundlichkeit und schafft durch das Mischen verschiedener Widersprüche ein wirklich außergewöhnliches Werk: eine leistungsstarke funktionale Hardware, die für die Küche geeignet ist, um eine Vielzahl von Gegenständen zu verstauen
    Artikelnummern: 204017 204021 204022
    Der neue Hochschrank-Schwenk-Auszugskorb ist einzigartig in seiner großzügigen Modellbauweise im deutschen Stil, ganz im klassischen Stil von HIGOLD. Die Körbe unterschiedlicher Größe können verschiedene Küchenaccessoires aufbewahren.

    Email Einzelheiten
  • 202001/Tandem Pantry-Korb - Fashion Style

    202001/Tandem Pantry-Korb - Fashion Style

    ■ Größe/ GEHÄUSE:
    450/500mm: 202001 4-lagig, 202002 5-lagig, 202003 6-lagig.
    600 mm: 202004 4-lagig, 202005 5-lagig, 202006 6-lagig.
    ■ Funktion: Vollständiges Display-Erlebnis-Design, einfaches Herausnehmen der erforderlichen Gegenstände, kann alle Arten von verpackten Lebensmitteln, Aufbewahrungsboxen usw. aufbewahren.
    ■ Design: clevere Nutzung des seitlichen Türraums zur Aufbewahrung, sinnvolle Sammlung großer und kleiner Körbe zur Verbesserung der Raumnutzung; mehrstufige Anpassung an die Lagerung von Gegenständen unterschiedlicher Größe; verstecktes Hakendesign, schön und langlebig; importierte Dämpfungsschieber, obere und untere Schienenkonstruktion kombiniert mit Soft-Close-Technologie sorgen dafür, dass die Öffnungs- und Schließbewegung stabil ist, selbst wenn die Gegenstände zahlreich und schwer sind.
    ■ Qualität: Rahmen und Teile sind aus hochwertigem Stahl gefertigt und die Oberfläche mit einem Dreischicht-Autolackverfahren behandelt. Die Oberfläche des Korbes ist dreiwertig verchromt nach europäischem umweltfreundlichem Standard, um die Haltbarkeit zu gewährleisten. Das Produkt hat den deutschen Sicherheitstest GS50000 bestanden.
    ■ Lagerung: Empfohlen, um verschiedene verpackte Küchengewürze, Lebensmittel, Aufbewahrungsboxen usw. aufzubewahren.
    ■ Tragfähigkeit: präziser Schieber, maximale Belastung beträgt 70 kg.

    Email Einzelheiten
  • 1
  • 2
  • >
  • Insgesamt 13 Datensätze
Holen Sie sich den neuesten Preis? Wir werden so schnell wie möglich antworten (innerhalb von 12 Stunden)

Datenschutz-Bestimmungen

Kitchen Tall Unit Basket

  • 201181/Tall Cabinet Pull Out Unit - Shearer Style

    201181/Tall Cabinet Pull Out Unit - Shearer Style

    ■ Size/ CABINET:
    300mm: 201181 4-layer, 201182 5-layer, 201183 6-layer.
    400mm: 201184 4-layer, 201185 5-layer, 201186 6-layer.
    ■ Function: Use high and narrow space skillfully to realize high cabinet storage, which can store various packaged foods, storage boxes, etc.
    ■ Design: Smart use of high and narrow space, personalized opening design to improve space utilization; multi-level adjustment to meet the storage of items of different sizes; hidden hook design, beautiful and durable; imported damping slider, upper and lower slider design combined with soft close technology ensure the opening and closing move stable even the items it held are numerous and heavy
    ■ Quality: The frame and parts are made of high-quality steel, and the surface is treated with a three-layer car paint process. The surface of the basket adopts trivalent chromium plating in European environment-friendly standard to ensure durability. The product has passed the German safety GS50000 exercise test.
    ■ Storage: Recommended to store various packaged kitchen spices, food, storage boxes.,etc
    ■ Load Capacity: precise slider, maximum load is 70kgs.

    Email Details
  • 205181/Space Swivel Pull-out - Shearer Style

    205181/Space Swivel Pull-out - Shearer Style

    ■ Size/ CABINET:
    500mm: 205181 4-layer, 205182 5-layer, 205183 6-layer.
    600mm: 205184 4-layer, 205185 5-layer, 205186 6-layer.
    ■ Function: Full display experience design, easy to take out the required items, can store all kinds of packaged food, storage boxes, etc.
    ■ Design: Immersive opening experience, the required items are available when the door is opened; personalized adjustment meet the storage of items of different sizes; the tray loading capacity exceeds 15kgs, make high storage demand realizable; the door damping technology stable the entire opening and closing move so the items held will not drop down.
    ■ Quality: The Shearer series adopts aviation-level space aluminum alloy, and the surface adopts superb fluorocarbon technology to ensure anti-corrosion, rust-proof, wear-resistant and scratch-resistant. The product has passed the German safety GS50000 exercise test.
    ■ Storage: Recommended to store various packaged kitchen spices, food, storage boxes.,etc.
    ■ Capacity: precise slider, maximum load is 70kgs.

    Email Details
  • Hot
    202251/Tandem Pantry Basket - Shearer Style

    202251/Tandem Pantry Basket - Shearer Style

    ■ Size/ CABINET:
    450mm: 202251 4-layer, 202252 5-layer, 202253 6-layer.
    600mm: 202254 4-layer, 202255 5-layer, 202256 6-layer.
    ■ Function: Full display experience design, easy to take out the required items, can store all kinds of packaged food, storage boxes, etc.
    ■ Design: clever use of side door space for storage, reasonable collection of large and small baskets to improve space utilization; multi-level adjustment to meet the storage of items of different sizes; hidden hook design, beautiful and durable; imported damping slider, upper and lower rails design combined with soft close technology ensure the opening and closing move stable even the items it held are numerous and heavy.
    ■ Quality: The Shearer series adopts aviation-level space aluminum alloy, and the surface adopts superb fluorocarbon technology to ensure anti-corrosion, rust-proof, wear-resistant and scratch-resistant. The product has passed the German safety GS50000 exercise test.
    ■ Storage: Recommended to store various packaged kitchen spices, food, storage boxes.,etc.
    ■ Load Capacity: precise slider, maximum load is 70kgs.

    Email Details
  • 201121/Tall Organizer Basket - Diamond Style

    201121/Tall Organizer Basket - Diamond Style

    ■ Size/ CABINET:
    300mm: 201121/201121-p 4-layer, 201122/201122-p 5-layer, 201123/201123-p 6-layer.
    400mm: 201124/201124-p 4-layer, 201125/201125-p 5-layer, 201126/201126-p 6-layer.
    ■ Function: Use high and narrow space skillfully to realize high cabinet storage, which can store various packaged foods, storage boxes, etc.
    ■ Design: Smart use of high and narrow space, personalized opening design to improve space utilization; multi-level adjustment to meet the storage of items of different sizes; hidden hook design, beautiful and durable; imported damping slider, upper and lower slider design combined with soft close technology ensure the opening and closing move stable even the items it held are numerous and heavy
    ■ Quality: The frame and parts are made of high-quality steel, and the surface is treated with a three-layer car paint process. The surface of the basket adopts trivalent chromium plating in European environment-friendly standard to ensure durability. The product has passed the German safety GS50000 exercise test.
    ■ Storage: Recommended to store various packaged kitchen spices, food, storage boxes.,etc
    ■ Load Capacity: precise slider, maximum load is 70kg.

    Email Details
  • 205105/ Space Swievel Pull-out With Glass Basket

    205105/ Space Swievel Pull-out With Glass Basket

    This High cabinet drawer basket perfectly integrates the functions with daily usability,creating a truly extraordinary work by mixing various contradictions:a powerful functional hardware which suitable for the kitchen storage.
    item numbers:205105 205106 205107 205115 205116 205117
    The new tall unit-swivel pull out basket is unique in its German style design,adhering to the classic style of HIGOLD.The glass frame basket enhances the overall strong sense of this tandem unit,make the overall kitchen cabinet basket stronger and avant-garde,and becoming a major highlight of the masses.

    Email Details
  • 201101/ Soft Close Pull Out Tall Basket In Fashion Style

    201101/ Soft Close Pull Out Tall Basket In Fashion Style

    This High cabinet basket perfectly integrates the functions with daily usability,creating a truly extraordinary work by mixing various contradictions:a powerful functional hardware which suitable for the kitchen to store a variety of items
    item numbers:201101 201102 201103 201104 201105 201106
    The new tall unit-swivel pull out basket is unique in its German style generous modelling design,adhering to the classic style of HIGOLD.The aluminum frame basket enhances the overall strong sense of this tandem unit,make the overall kitchen cabinet basket stronger and avant-garde,and becoming a major highlight of the masses.

    Email Details
  • 204022/ Big Trolley Monster For Food Storage In Fashion Style

    204022/ Big Trolley Monster For Food Storage In Fashion Style

    This High cabinet basket perfectly integrates the functions with daily usability,creating a truly extraordinary work by mixing various contradictions:a powerful functional hardware which suitable for the kitchen to store a variety of items
    item numbers:204017 204021 204022
    The new tall unit-swivel pull out basket is unique in its German style generous modelling design,adhering to the classic style of HIGOLD. The different size baskets could store different kitchen accessories.

    Email Details
  • 202001/Tandem Pantry Basket - Fashion Style

    202001/Tandem Pantry Basket - Fashion Style

    ■ Size/ CABINET:
    450/500mm: 202001 4-layer, 202002 5-layer, 202003 6-layer.
    600mm: 202004 4-layer, 202005 5-layer, 202006 6-layer.
    ■ Function: Full display experience design, easy to take out the required items, can store all kinds of packaged food, storage boxes, etc.
    ■ Design: clever use of side door space for storage, reasonable collection of large and small baskets to improve space utilization; multi-level adjustment to meet the storage of items of different sizes; hidden hook design, beautiful and durable; imported damping slider, upper and lower rails design combined with soft close technology ensure the opening and closing move stable even the items it held are numerous and heavy.
    ■ Quality: The frame and parts are made of high-quality steel, and the surface is treated with a three-layer car paint process. The surface of the basket adopts trivalent chromium plating in European environment-friendly standard to ensure durability. The product has passed the German safety GS50000 exercise test.
    ■ Storage: Recommended to store various packaged kitchen spices, food, storage boxes.,etc.
    ■ Load Capacity: precise slider, maximum load is 70kgs.

    Email Details
  • 201101/Pull Out Tall Basket - Fashion Style

    201101/Pull Out Tall Basket - Fashion Style

    ■ Size/ CABINET:
    300mm: 201101 4-layer, 201102 5-layer, 201103 6-layer.
    400mm: 201104 4-layer, 201105 5-layer, 201106 6-layer.
    ■ Function: Use high and narrow space skillfully to realize high cabinet storage, which can store various packaged foods, storage boxes, etc.
    ■ Design: Smart use of high and narrow space, personalized opening design to improve space utilization; multi-level adjustment to meet the storage of items of different sizes; hidden hook design, beautiful and durable; imported damping slider, upper and lower slider design combined with soft close technology ensure the opening and closing move stable even the items it held are numerous and heavy.
    ■ Quality: The frame and parts are made of high-quality steel, and the surface is treated with a three-layer car paint process. The surface of the basket adopts trivalent chromium plating in European environment-friendly standard to ensure durability. The product has passed the German safety GS50000 exercise test.
    ■ Storage: Recommended to store various packaged kitchen spices, food, storage boxes.,etc.
    ■ Load Capacity: precise slider, maximum load is 70kgs.

    Email Details
  • 1
  • 2
  • >
  • Total 12 Records
Get the latest price or become our agent? We will respond as soon as possible(within 24 hours)

Privacy policy